www.ifat.de

Zwischenbilanz: IFAT ENTSORGA 2012 übertrifft alle Erwartungen
Bereits ein Jahr vor der Messe zeichnet sich höhere Ausstellungsbeteiligung ab
Die IFAT ENTSORGA belegt voraussichtlich alle Hallen des Münchner Messegeländes

26.05.2011 + + + Ein Jahr vor der IFAT ENTSORGA, die vom 7. bis 11. Mai 2012 auf dem Gelände der Neuen Messe München stattfindet, zeichnet sich eine deutlich höhere Ausstellungsbeteiligung als zur Vorveranstaltung ab: „Die Zwischenbilanz der IFAT ENTSORGA übertrifft deutlich unsere Erwartungen. Die Ausstellerresonanz ist mehr als positiv“, so Eugen Egetenmeir, Geschäftsführer der Messe München. „Voraussichtlich werden wir zur IFAT ENTSORGA 2012 erstmals alle Hallen des Messegeländes belegen. Darüber hinaus ist auch im Freigelände eine höhere Nachfrage nach Ausstellungsfläche zu erwarten.“

Zur vergangenen Veranstaltung der weltweit wichtigsten Fachmesse für Innovationen und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft im Jahr 2010 kamen insgesamt 2.730 Aussteller aus 49 Ländern und 109.589 Besucher aus 186 Ländern.

Interessierte Unternehmen können sich nach wie vor zur IFAT ENTSORGA anmelden. Weitere Informationen sowie Anmeldeunterlagen gibt es online unter www.ifat.de/de/Aussteller/Onlineanmeldung

Über die IFAT ENTSORGA

Die IFAT ENTSORGA, Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, findet von 7. bis 11. Mai 2012 auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Die letzte Veranstaltung der weltweit wichtigsten Fachmesse für Innovationen und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft zählte 2.730 Aussteller aus 49 Ländern und 109.589 Besucher aus 186 Ländern. Die Zahlen werden durch die unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young AG im Auftrag der FKM, Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen, geprüft.