Veröffentlicht:  12.07.2007

www.losberger.com

Losberger: Angebot für öffentliche Veranstaltungen

Vom Feinsten in Material, Verarbeitung und Gestaltung. Damit Sie bei Ihrer Veranstaltung rundum gut aussehen.

Unser Service-Angebot: Unterstützung bei der Planung durch unsere kompetenten Projektleiter. Auf- und Abbau der Zelte durch unsere erfahrenen Richtmeister und Monteure. Auf Wunsch liefern wir ihnen die gesamte Ausstattung wie Systemfußboden, Teppichboden, Nesseldecke, Möblierung, Beleuchtung, Türen, Giebelgestaltung, Podien - bis hin zur individuellen Dekoration.

Ganz wie Sie es für Ihr Stadtfest, Ihre Wahlveranstaltung und sonstige öffentliche Anlässe brauchen.

Setzen Sie bitte TECHNIK FÜR KOMMUNEN auf den Verteiler für Ihre Presse-Informationen. Wir bitten um Zusendung per eMail an wilhelm.sicking@sicking.de