Veröffentlicht:  12.07.2007

da@unger-ingenieure.de

Unger ingenieure:
Erfahrung aus über 50 Jahren

Seit über 50 Jahren planen und bauen UNGER in igenieure Anlagen und Bauwerke rund um die Medien Wasser, Abwasser und Abfall. Die Erfahrung und das Know How aus diesem langen Zeitraum und den zahlreichen Projekten bringen wir zum Vorteil unserer Auftraggeber ein.

Fachkompetenz und regionale Präsenz

Die Organisation der UNGER ingenieure ist davon geprägt regionale Präsenz und fachliche Kompetenz zu vereinigen. Das in unseren fünf Fachbereichen gebündelte Fachwissen und die Struktur stellen eine Verfügbarkeit des gesamten Leistungsspektrums an den drei Standorten mit gleich hoher Qualität sicher.

Bereich Wasserversorgung
Bereich Stadtentwässerung
Bereich Abwasserreinigung
Bereich Wasserbau